Newsletter

Stätte der Heilung - Forum

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

#1 16.10.2018 15:05:10

Ian-Werner
Mitglied
Web-Seite

Reise Ostern 2019 - =7. - 21.April noch 2 freie Plätze

Aufgrund meiner persönlichen, wundervollen Erfahrungen an diesem heilsamen Ort, möchte ich in Zukunft anderen Menschen auf ihrem Weg der Heilung behilflich sein und organisierte Reisen nach Abadiania ermöglichen." - Ian Werner-

Ian Werner wurde als ein "Sohn der Casa" und " Casaguide" von den Wesen in Abadiania aufgenommen,dies bedeutet er steht unter dem persönlichen Schutz und der ständigen Führung durch die Heilungswesen.
Er bekam für seine Gruppen die schwarze Madonna der Casa von den Wesenheiten geschenkt als ganz besondere Unterstützung für die Heilarbeit seiner Gruppen

"An diesem besonderen Ort werden deine sämtlichen Energien in eine höhere Schwingung gebracht und findet Heilung auf vielen verschiedenen Ebenen statt"

ich organisiere seid 16 Jahren Reisen zu Joao de Deus und erlebe mit meinen Gruppen immer wieder ganz besondere Wunder und auch viel Freude & Humor was für die Heilung sehr wichtig ist. Ich lege grossen Wert darauf das die Regeln der Casa beachtet werden da dieses wichtig für den Heilungs-prozess ist.

UNSER HOTEL IST NUR 2 FUSSMINUTEN VON DER CASA UND HAT EINEN WUNDERSCHÖNEN GARTEN

Helfe gerne bei der Organisation des Fluges

OM MANI PADME HUM
Die Lampen sind verschieden,
doch das Licht ist das gleiche.

Rumi

OM MANI PADME HUM
Die Lampen sind verschieden,
doch das Licht ist das gleiche.

Rumi

#2 12.11.2018 12:12:19

Ian-Werner
Mitglied