Newsletter

Stätte der Heilung - Forum

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

#1 07.04.2015 04:52:35

Hertzberg
Mitglied
Web-Seite

Vormalige positive Heilungsberichte über Heiler Kulacz (bei Fulda).

Hallo allerseits,

es rufen immer noch Leute vergeblich bei mir an, ich solle ihnen doch eine Behandlung bei Heiler Kulacz vermitteln, an meiner eigenen Behandlung seien sie aber nicht interessiert.

Ich wiederhole deshalb meinen vorherigen Aufruf hier im Forum, dass diejenigen die in den letzten 1 - 2 Jahren bei Herrn Kulacz waren, seine neue Telefonnummer hier bekanntgeben. Seine alte Telefonnummer, die hier im Forum und auf anderen Internetseiten angegeben wurde ist nicht mehr gültig.

Besten Dank.

Claus Rüdiger v. Hertzberg

#2 02.07.2015 05:34:53

Hertzberg
Mitglied
Web-Seite

Re: Vormalige positive Heilungsberichte über Heiler Kulacz (bei Fulda).

Hallo,

ich erhielt gerade einen Anruf eines Patienten von Herrn Kulacz der mir folgendes mitteilte:

Herr Kulacz habe vormals einen Unfall erlitten und musste längere Zeit mit Heilen aussetzen.

Jetzt sei er aber in der Lage wieder zu heilen.

Die alte Telefonnummer (hier im Forum erwähnt) sei jetzt wieder in Betrieb.

L.G.

C.R.v.H.

#3 17.01.2016 18:34:47

Christiano
Neues Mitglied

Brauche dringend Hilfe
Hatte kürzlich jemand Kontakt mit Herrn kulacz Versuche seit zwei Wochen ihn zu erreichen leider erfolglos. Weiß jemand ob er dies noch macht brauche wirklich dringend  schnellstmöglich Hilfe. Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort

#4 28.01.2016 07:01:17

Mascha
Neues Mitglied

ich habe auch erfolglos versucht, Herrn Kulacz zu erreichen. Weiß jemand was?

#5 31.01.2016 21:18:22

Hertzberg
Mitglied
Web-Seite

Hallo Allerseits,

es war anscheinend schon immer so. dass Herr Kulacz nicht alle Anrufe entgegennimmt. Das scheint jetzt sehr viel schlimmer geworden zu sein.

Nur bin ich selbst nicht derjenige, bei dem man den Frust darüber meint abladen zu können. Es ist einfach nicht zu stoppen, dass mich dazu genervte  Leute kontaktieren, die unbedingt nur von Herrn Kulacz behandelt werden wollen, er aber nicht ans Telefon geht. Ich bin selbst Heiler und habe mit Herrn Kulacz keine Verbindung.

Ich werde deshalb die vielen Mails wegen Nicht - Erreichen von Herrn Kulacz  nicht mehr beantworten. Dafür bitte ich um Verständnis. Inzwischen bin ich zu der Thematik selbst reichlich genervt.

L.G.

C.R.v.H.

Brett Fußzeile

© 2001-2018 Stätte der Heilung