Newsletter

Stätte der Heilung - Forum

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie registriert und eingeloggt sein.

#1 01.02.2010 14:20:56

Alexander
Administrator
Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 470

Schließung der Foren "Geistige Heilung und Heiler", "Allgemeines"

Unter anderem aufgrund der steigenden Anzahl von Klageandrohungen von überempfindlichen "Heilern" und anderen Personen sowie der zunehmenden, allgemeinen Unübersichtlichkeit des gegenwärtigen "Marktes", wo letztendlich keiner mehr weiß, ob eine Kritik bzw. Empfehlung eines Heilers/einer Methode echt und berechtigt ist oder nicht, habe ich mich entschlossen, diese Seite wieder vollständig dem ursprünglichen Thema, dem Casa de Dom Inacio und der Arbeit von Joao de Deus, zu widmen.

Die bisherigen Beiträge blieben erhalten und sollten auch zukünftig genug Anregung bei der Heilersuche, etc. bieten.

Ich danke allen Beitragenden für ihr Engagement.

Wer über Entwicklungen auf staette-der-heilung.de auf dem Laufenden gehalten werden möchte, kann sich in den Newsletter eintragen.

LG,
Alexander

Offline

 

Brett Fußzeile


© 2001-2018 Stätte der Heilung